"Lara schafft es, mit ihrer Kamera echte Momente einzufangen und so sind wunderschöne Bilder bei unserem Familien-/Schwangerschaftsshooting entstanden. Sie war super einfühlsam mit unserem Kleinen und hat auch ihn aus der Reserve gelockt.
Die bearbeiteten Bilder, die wir anschließend bekommen haben, gehören zu unseren Liebsten
- weil sie einfach echt sind. Danke "  -Anna

Lara, das Fotoshooting mit Dir kann ich jedem nur empfehlen. Es war eine wunderbare Atmosphäre. Mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde auf alle Vorstellungen und Wünsche eingegangen. Ich würde immer wieder ein weiteres Fotoshooting buchen. Man muss es einfach lieben. Tausend Dank für die super schönen Bilder, Deine Geduld, Deine Phantasie,... ♥ - Steffi

"Liebe Lara      , wir wollten uns nochmal bei Dir für das tolle Shooting bedanken! Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die Fotos sind so schön geworden. Wirklich toll wie viel Geduld und Ruhe Du hast, da Leonie nicht immer Lust hatte ;) . Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen und selbst noch mal in Anspruch nehmen. Bis bald und liebe Grüße" - Eve

"Immer wieder gerne! Schon in der ersten Schwangerschaft und dann auch in der Zweiten hat die liebe Lara meine Babybäuche fotografiert und dann natürlich auch die Newborns, noch ganz klein, wunderbar in Szene gesetzt.
Sie hat eine so einfühlsame, liebevolle Art und ist für jede Idee zu haben, außerdem hat sie ein super Auge für das kleinste Detail. Bei ihr fühlte sich die ganze Familie sehr wohl!
Wir haben mit Lara schon in der freien Natur und auch zu Hause fotografiert, beides war sehr ungezwungen, angenehm von der Atmosphäre und wir haben viel gelacht.
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Shooting mit ihr!"
-Hanna

"Lara hat uns mit ganz viel Einfühlungsvermögen durch unser aller erstes Babyshooting geführt und es sind großartige Bilder entstanden!
Wir können Lara absolut weiter empfehlen!!!"
- Sandra

'Gefühle in Bildform' ist tatsächlich das was man nach dem Shooting in den Händen hält. Wir haben uns für ein Familienshooting entschieden. Obwohl wir eher ungern vor der Kamera stehen, war's mit Lara super entspannt und ungezwungen. Wir waren draußen und haben mit unserem Sohn gespielt und entstanden sind wunderbare, natürliche und ungestellte Bilder. Sie schafft es irgendwie die tollsten Momente einzufangen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dir bedanken liebe Lara, ich liebe diese Bilder und möchte sie auf keinen Fall missen. Die Zeit mit den Kleinen verfliegt so schnell und so ein besonderes Fotoshooting ist eine wahnsinnig schöne Möglichkeit, ein Stück Glück festhalten.  - Inga